Termin online buchen
Anastasia Garnet Auszeichnungen
  • Slide1
  • Slide3
Über mich
Hobby zum Beruf!

Mit 16 Jahren wusste ich schon, dass ich Kosmetikern werden will! Doch meinen Eltern zuliebe machte ich erstmal eine Aus­bildung im medizinischen Bereich.

Parallel erlernte ich die Nagelmodellage und habe mich schon mit 20 Jahren selbstständig gemacht und einige Jahre erfolgreich als Nageldesignerin gearbeitet. Doch der Wunsch danach, eine Kos­me­ti­kerin zu werden, wurde immer stärker und somit absolvierte ich 2008 eine Kosmetikausbildung in der CosmosCosmeticschule in Köln.

Kurz darauf folgte die Fortbildung zur Pigmentiererin. Für mich war sofort klar, dass ich meine Berufung gefunden habe! Seitdem habe ich an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen, um meine Qualität und Perfektion zu steigern!

Um die ganze Sache noch abzurunden, besuche ich zur Zeit die Heilpraktikerschule von Roswita Becker.